Wednesday, March 26, 2014

cara memakai jilbab gliter

cara memakai jilbab gliter Als ich ein Teenager war, war ich das Mädchen, das wirklich diese Zeiten zu genießen. Ich habe viele Freunde und ist in der Schule aktiv. Meine Werte sind sehr zufriedenstellend und wurde nie beunruhigt. Wie die jungen Frauen im allgemeinen, fing ich an, darauf zu achten. Ich bin sehr stolz darauf, glattes schwarzes Haar und seidig glatt. Wenn der Wind weht , fühle ich mich sehr schön, weil Haar ist eine Krone von einer Frau.

Wenn eine Schule , schaue ich normal, wie andere Kinder. Schulen mit einem knielangen Rock , Kurzarm-Shirt . Wenn ich zu Fuß mit der Familie , ich trage Ärmelhemden , Jeans und andere Freizeitkleidung . Absolut nicht in den Sinn gekommen , den Hijab zu tragen. Es schien, schade , wenn meine schönen Haare sollten mit einem Tuch sehr gut abgedeckt sein .

Obwohl ich nicht verschleiert , folgte ich der islamischen Da'wa außerschulische Jugendagentur ( BDIR ) . Ich ignorierte es , während Sie ein anderes BDIR alle Mitglieder das Tragen des Hijab , ich jagen Punkten. Meine Schule setzt die Punkte, die in dem Bericht Karte als Beweis für die Lebendigkeit der Studenten aufgenommen werden . Je höher die Punkte , desto besser. So begann ein Tag-zu- Tag Änderungen, die ich in meinem Herzen fühle .

Anfangs habe ich nur auf , wenn die Treffen einmal pro Woche statt kommen . Es ist ein besonderes Ereignis für junge Frauen namens BDIR Keputrian , also Tätigkeiten, die beschreibt, wie sollte ein Muslim Einstellungen und Verhaltensweisen . Von dort weiß ich, dass ist für eine muslimische Frau ihren gesamten Körper bedecken , mit Ausnahme des Gesichts und Palmen. Da gibt es eine seltsame Geschmack in meiner Brust.

Normalerweise habe ich nur an meine Freunde und Senioren in Keputrian Veranstaltung aussehen, aber aus irgendeinem Grund, an diesem Tag , fühlte ich, dass sie schön waren . Da gibt es herrliche Glühen aus ihnen . Plötzlich war mein Herz bewegt , wie sie aussehen . Ich will ein Muslim, der Gott geliebt haben, durch Gehorsam alle seine Aufträge.

Wenn ich meine Absicht geäußert, meine Freunde, variiert ihre Reaktionen . Wer zustimmen und Unterstützung, es gibt auch ein Sprichwort : "Noch nicht lah .. Sie müssen nicht in geschlossene Zuneigung wie das tragen? ' Ll Arbeit schwer zu wissen .. " oder "Tim, du bist immer noch nicht frivol Verhalten so wollen , den Hijab zu tragen, benerin ersten Herz Sie ", und so weiter. Hhhh .. Ich kann nur seufzen . Ich gebe zu , ich war nicht ruhig und sanft Mädchen, und sogar dazu neigen entspannt und cool zu sein , aber es bedeutet nicht, dass ich nicht ändern kann . Zumindest konnte ich lernen, besser zu sein , von außen und von innen.

Ich fühlte mich nicht mehr aufzuhalten Wunsch , sage ich zu der Mutter. Kinda auch Angst , denn meine Entscheidung wäre Ausgaben der Familie hinzuzufügen. Ich hatte ein langes Kleid kaufen, kaufen jilbab und so weiter, während meine Familie war nicht wohlhabend . Aber unerwartet , meine Mama und Papa zustimmen. Selbst diejenigen, die mich glücklich Kommissionierung aus meinem Kleid und Schleier für zu nehmen . Selbst eine Mutter bereit, einen Goldring , einige Kleider für mich zu kaufen zu verkaufen. "Es ist okay , Nduk , warum, wenn Sie sich zum Besseren ändern wollen , glücklich Mutter ", sagte die Mutter, als um seinen Ring zu verkaufen. Wenn ich weinen, habe ich versprochen, mich und Mutter, ich würde es höflich Aussehen zu halten .

Als ich den Schleier , viele der Kommentare , die entstanden sind, zu tragen. Einige sind glücklich, einige Grinsen , einige lustige Kommentare . Ich antwortete mit einem Lächeln. Es ist okay, ich schließe meine Krone mit einer anderen Krone schöner. Das Herz fühlt sich wohler und sicher. Ehrlich gesagt, am Anfang war ich verwirrt , auch noch tragen den Hijab ohne entsprechende Regeln . Aber nach und nach habe ich gelernt , Wissensaustausch mit anderen muslimischen Freunde, das ist das, was ich den Prozess genießen .

Jetzt bleibe ich treu, Kleidung zu tragen , wie es sollte ein Muslim zu sein . Den ganzen Weg Ich mag erleichtert , auch keine Probleme , wenn ich für einen Job bewerben . Ich kann immer noch , ohne die Identität als Muslim entfernen zu arbeiten.

Wer hat gesagt, dass jemand, der so hässlich und rustikal ? Ich fühle immer noch schön, von außen und von innen. Um sicher zu sein , nach dem Tragen des Hijab , ich nicht mehr schlampig wie immer. Ich trage Kleidung, die automatisch nach und nach mein Verhalten zu erweichen , mein Herz, und meine Rede. Keine Angst vor der nicht "verkauft" oder schwer einen Partner für das Tragen des Hijab nicht bekommen . Da traf ich mich mit dem frommen Mann, gut und harter Arbeiter , der jetzt zwei Jahre als Ehemann und Vater von unserem kleinen Baby.

No comments:

Post a Comment